Produkt zum Begriff Redaktionelle Konzeption:
-
Website-Konzeption und Relaunch (Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea)
Website-Konzeption und Relaunch , Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Die Fachpresse zur Vorauflage: heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. « , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea, Edition: ENL, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 545, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: User-Experience; Usability Lean-UX; Web-Design; Testing; Mock-ups; Online-Strategie; Agile Entwicklung; Webseiten Web-Sites; Layout Interface Barrierefreiheit; SEO; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Anleitung Training; Briefing Checkliste, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 38, Gewicht: 1164, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836245579, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Schritt für Schritt zur eigenen Kita-Konzeption (Franz, Margit)
Schritt für Schritt zur eigenen Kita-Konzeption , Nicht nur Kinder lernen in der Kita - jede Kita ist selbst eine lernende Einrichtung. In Schritten, die nicht überfordern, sondern motivieren, entwickelt das Team die pädagogische Qualität beständig fort. Basis aller Überlegungen ist die Konzeption, die jede Kita braucht und die Voraussetzung für die Betriebserlaubnis ist. Das Kernanliegen der Einrichtung, ihr Bildungsverständnis und konkrete pädagogische Maßnahmen sind in der Konzeption festgehalten. Mit dieser einfachen Methode erarbeitet oder aktualisiert die Leitung gemeinsam mit dem Team die Konzeption der Einrichtung als einen Ort, an dem alle gut leben, lernen und arbeiten möchten. Dazu bieten die Karten 55 konkret an das Team gestellte Leitfragen, die Schritt für Schritt bearbeitet werden können und mit deren Hilfe die Konzeptionsentwicklung leichtfällt. Zu jeder Frage gibt es erläuternde Texte und Impulse, die den Austausch im Team fördern. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201907, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A5, 55 Karten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, folienkaschiert, farbig illustriert, inkl. method. Begleitheft, in farbiger Stülpschachtel, in Folie eingeschweißt, inkl. Downloadcode, Titel der Reihe: Mein Beruf - meine Kita. Don Bosco Bildkarten für Ausbildung, Teamentwicklung & Qualitätsmanagement##, Autoren: Franz, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 57, Keyword: Arbeitsmaterial; Methoden; Frühpädagogik; Sozialpädagogik; Teamarbeit; Konzeption; Pädagogisches Konzept; Qualitätsentwicklung, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Vorschule und Kindergarten~Kompetenzentwicklung, Bildungszweck: für besondere pädagogische Anwendungen, Interesse Alter: In Bezug auf die frühe Kindheit, Thema: Optimieren, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Schule und Lernen: Kinderbetreuung und Erziehung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 224, Breite: 157, Höhe: 27, Gewicht: 615, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060477001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060477002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.80 € | Versand*: 0 €
-
Was sind redaktionelle Fähigkeiten?
Redaktionelle Fähigkeiten beziehen sich auf die Fähigkeit, Texte zu verfassen, zu überarbeiten und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie klar, präzise und ansprechend sind. Dazu gehören auch das Verständnis von Grammatik, Rechtschreibung und Stil sowie die Fähigkeit, Informationen zu recherchieren und zu präsentieren. Redaktionelle Fähigkeiten umfassen auch die Fähigkeit, den Ton und die Stimme eines Textes anzupassen, um die gewünschte Botschaft zu vermitteln. Darüber hinaus beinhalten sie die Fähigkeit, mit Autoren und anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass der Inhalt den Anforderungen und Standards des Projekts entspricht.
-
Was bedeutet redaktionelle Arbeit?
Was bedeutet redaktionelle Arbeit? Redaktionelle Arbeit bezieht sich auf die Tätigkeiten, die von Redakteuren und Journalisten ausgeführt werden, um Inhalte für Medien wie Zeitungen, Magazine, Websites oder soziale Medien zu erstellen, zu überarbeiten und zu veröffentlichen. Dazu gehören das Schreiben von Artikeln, das Zusammenstellen von Nachrichten, das Überprüfen von Fakten, das Planen von Inhalten und das Bearbeiten von Texten. Redaktionelle Arbeit umfasst auch die Auswahl und Bearbeitung von Bildern, die Einhaltung von journalistischen Standards und Ethik sowie die Interaktion mit Autoren, Lesern und anderen Beteiligten. Insgesamt zielt redaktionelle Arbeit darauf ab, qualitativ hochwertige und relevante Inhalte zu produzieren, die die Leser informieren, unterhalten und inspirieren.
-
Was bedeutet redaktionelle Integrität?
Redaktionelle Integrität bezieht sich auf die Unabhängigkeit und Unparteilichkeit von Medienorganisationen bei der Berichterstattung. Es bedeutet, dass Journalisten frei von Einflüssen wie politischer Agenda oder wirtschaftlichen Interessen arbeiten und sich auf die objektive Berichterstattung konzentrieren, um die Öffentlichkeit fair und ausgewogen zu informieren. Redaktionelle Integrität ist ein wichtiger Grundsatz des Journalismus, der die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Medien gewährleisten soll.
-
Wie kann man redaktionelle Unterstützung nutzen, um hochwertige Inhalte zu erstellen?
Redaktionelle Unterstützung kann dabei helfen, Inhalte zu strukturieren, zu optimieren und auf den Punkt zu bringen. Durch professionelle Redakteure können Fehler vermieden und die Qualität der Inhalte verbessert werden. Zudem können sie bei der Recherche und dem Einbinden relevanter Informationen unterstützen.
Ähnliche Suchbegriffe für Redaktionelle Konzeption:
-
Website X5 Go
Produktbeschreibung: Incomedia Website X5 Go Einführung Incomedia Website X5 Go ist die ultimative Lösung für alle, die ihre eigene Website mit minimalem Aufwand und maximaler Kreativität erstellen möchten. Es bietet eine intuitiv verständliche Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, die es einfach machen, eine professionelle Website von Grund auf neu zu erstellen. Benutzerfreundlichkeit Der Hauptvorteil von Website X5 Go ist seine einfache Handhabung. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um eine beeindruckende Website zu erstellen. Mit der Drag-and-Drop-Funktion können Sie Elemente einfach dort platzieren, wo Sie sie haben möchten, und das Endergebnis sofort sehen. Templates und Anpassungsfähigkeit Website X5 Go bietet eine breite Palette von Templates, die nach Branche und Design sortiert sind. Sie können zwischen Hunderten von professionell gestalteten Templates ...
Preis: 19.90 € | Versand*: 0.00 € -
Website X5 Professional 14
Website X5 Professional 14 Für Unternehmen und Webagenturen Erstellen von Internetseiten im responsive Webdesign Onlineshops mit Kreditkartenzahlung und Verwaltung von Coupons und Rabatten Blog, Gästebuch und RSS-Feed FeedReady - App zur Verbreitung von News Ihrer Website, erhältlich für iOS und Android 500 personalisierbare Vorlagen inklusive Bis zu 10.000 Seiten WebSite X5 Manager - App für das Website-Management über Mobilgeräte, erhältlich für iOS und Android NEU! Datensicherung NEU! Parallaxe und Zeilenstil VERBESSERT! e-commerce und blog WebSite X5 Professional 14 ist die perfekte Lösung für das Erstellen von suchmaschinenoptimierten Websites, Blogs und Onlineshops, inklusive Apps für Mobilgeräte. Dank des responsive Webdesign passen sich die Seiten automatisch der Bildschitmauflösung des Computers und des mobilen Endgeräts. einschließlich Tablets und Smartphones, an. WebSite X5 Professional 14 ist speziell für professionelle Webdesigner ausgelegt . Der Anwender wird intuitiv durch das Programm geführt, wobei zahlreiche erweiterte Instrumente und Funktionen zur Verfügung stehen. Das Ergebnis ist eine verblüffend effiziente Kombination von Benutzerfreundlichkeit und Leistung, deren Vorzüge für jeden professionellen Webdesigner selbstverständlich sind: Flexible Nutzung, umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, kurze Entwicklungszeiten, Umsetzung professioneller Projekte auf dem neuesten Stand sowie Optimierung der Investitionsrendite. Keine verdeckten Kosten: Keine Abonnements und keine Gebühren. WebSite X5 Professional 14 ist eine Windows-Desktop-Software. Sie kann auf 2 PCs gleichzeitig installiert werden und ermöglicht die Gestaltung beliebig vieler Websites für den Eigenbedarf, die Institution oder für Kunden. Funktionen Drag & Drop. Fertig. Mit dem Drag & Drop-System von WebSite X5 nehmen die Seiten Ihrer Website vor Ihren Augen schnell Gestalt an. Ziehen und positionieren Sie einfach die Inhalte an den gewünschten Stellen. Text, Bilder, Videos, E-Mail-Formulare, Karten und Buttons für soziale Netzwerke. Die anfangs leere Seite verwandelt sich in eine Website, ohne eine Zeile Code verändern zu müssen. Wählen Sie das perfekte Design WebSite X5 bietet 500 kostenlose Vorlagen, leistungsstarke interne Editoren und zahlreiche Effekte, von der Parallaxe bis hin zu Einblendeffekten für Objekte. Für das Design Ihrer Website können Sie die Vorlagen individuell anpassen, die Bilder ersetzen sowie die Stile der Menüs und aller anderen Elemente selbst definieren. Der perfekte Onlineshop Ein perfekt in Ihre Website eingebundener Onlineshop mit voller Kontrolle über die Kaufabwicklung. Erstellen Sie einen Produktkatalog, definieren Sie die Versand- und Zahlungsmethoden, aktivieren Sie Aktionen und Rabattcoupons, personalisieren Sie den Einkaufswagen und verwalten Sie Bestellungen und Produktbestände online bequem über das leistungsstarke Control Panel. 100% mobil-optimiert Umfassende Funktionen für das responsive Design, damit Ihre Besucher auch am Smartphone oder Tablet alle wichtigen Funktionen nutzen können. Sie arbeiten auch hier visuell an nur einer Vorlage, stellen die Umbruchpunkte ein und definieren die Anordnung der Inhalte je nach Bildschirmauflösung des Endgeräts über die Responsive-Leiste. Und mit der App der Professional-Edition können Sie Ihre Websites und Blogs auch über ein Mobilgerät verwalten. Blog & Social Media für Ihre Präsentation Zusammengefasst in einer einzigen Software finden Sie alle wichtigen Instrumente, die Sie benötigen, um Ihre Online-Präsenz auszubauen, ohne einen Cent in Werbung investieren zu müssen. Sie können einen persönlichen Blog eröffnen oder ihn in einen Bereich Ihrer Website einbinden. Sie können Ihre Beiträge zeitlich vorprogrammieren, um sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und gleichzeitig Informationen teilen, indem Sie einfach Buttons für soziale Netzwerke einfügen. Und mit der App FeedReady von WebSite X5 Professional verpassen Ihre Nutzer niemals Neuigkeiten von Ihrer Website. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Analytics Der von WebSite X5 automatisch generierte HTML5- und CSS-Code erleichtert die Indexierung. Damit werden Sie auf Google, Bing und von anderen Suchmaschinen leichter gefunden. Um Ihre Website zu optimieren, geben Sie für alle Seiten einen Titel und eine Beschreibung ein und definieren Sie die Titel-Tags mit der neuen Titel-Funktion für Texte. Um Sitemap, robots.txt und rich-snippet für die Produktansichten müssen Sie sich nicht kümmern. Dies erledigt WebSite X5 automatisch. Suchmaschinenoptimierung war noch nie so einfach. Um sich einen Überblick über die Daten Ihrer Website zu verschaffen, nutzen Sie das neue Analytics direkt in WebSite X5 oder integrieren Sie Google Analytics. Datenschutz, Sicherheit und Management Ihrer Website Sie können programmintern Banner mit den Pflichtangaben nach den Vorgaben der Datenschutzgesetze und Cookie-Vorschriften aktivi...
Preis: 189.99 € | Versand*: 0.00 € -
Website X5 Evolution 14
Website X5 Evolution 14 Für Kreative und Freischaffende Erstellen von Internetseiten im responsive Webdesign Onlineshops mit Kreditkartenzahlung und Verwaltung von Coupons und Rabatten Blog, Gästebuch und RSS-Feed FeedReady - App zur Verbreitung von News Ihrer Website, erhältlich für iOS und Android 500 personalisierbare Vorlagen inklusive Bis zu 10.000 Seiten NEU! Objekt Navigationsmenü NEU! Branchenspezifische Vorlagen NEU! Nutzerverwaltung und Kundenregistrierung WebSite X5 Evolution 14 ist die ideale Software für das Erstellen von Websites, Blogs und Onlineshops. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und werden Schritt für Schritt durch das Programm geführt. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie auf Ihrer Website präsentieren möchten - WebSite X5 erledigt den technischen Teil für Sie! Das Ergebnis sind professionelle Websites, die nicht nur grafisch ansprechend sind, sondern auch in Austattung und Funktionsumfang effizient sind. Inklusive erhalten Sie erweiterte Funktionen, dank denen Sie Ihre Websites für Suchmaschinen optimieren und responsive gestalten können, sodass sie sich automatisch an die Auflösung aller Endgeräte, einschließlich Tablets und Smartphones, anpassen. Keine verdeckten Kosten: Kein Monats- oder Jahresabonnement und keine zusätzlichen Gebühren. Installieren Sie Website X5 auf 2 PCs und gestalten Sie beliebig viele Websites, für sich selbst, für Freunde oder Kunden. Funktionen Drag & Drop. Fertig. Mit dem Drag & Drop-System von WebSite X5 nehmen die Seiten Ihrer Website vor Ihren Augen schnell Gestalt an. Ziehen und positionieren Sie einfach die Inhalte an den gewünschten Stellen. Text, Bilder, Videos, E-Mail-Formulare, Karten und Buttons für soziale Netzwerke. Die anfangs leere Seite verwandelt sich in eine Website, ohne eine Zeile Code verändern zu müssen. Wählen Sie das perfekte Design WebSite X5 bietet 500 kostenlose Vorlagen, leistungsstarke interne Editoren und zahlreiche Effekte, von der Parallaxe bis hin zu Einblendeffekten für Objekte. Für das Design Ihrer Website können Sie die Vorlagen individuell anpassen, die Bilder ersetzen sowie die Stile der Menüs und aller anderen Elemente selbst definieren. Der perfekte Onlineshop Ein perfekt in Ihre Website eingebundener Onlineshop mit voller Kontrolle über die Kaufabwicklung. Erstellen Sie einen Produktkatalog, definieren Sie die Versand- und Zahlungsmethoden, aktivieren Sie Aktionen und Rabattcoupons, personalisieren Sie den Einkaufswagen und verwalten Sie Bestellungen und Produktbestände online bequem über das leistungsstarke Control Panel. 100% mobil-optimiert Umfassende Funktionen für das responsive Design, damit Ihre Besucher auch am Smartphone oder Tablet alle wichtigen Funktionen nutzen können. Sie arbeiten auch hier visuell an nur einer Vorlage, stellen die Umbruchpunkte ein und definieren die Anordnung der Inhalte je nach Bildschirmauflösung des Endgeräts über die Responsive-Leiste. Blog & Social Media für Ihre Präsentation Zusammengefasst in einer einzigen Software finden Sie alle wichtigen Instrumente, die Sie benötigen, um Ihre Online-Präsenz auszubauen, ohne einen Cent in Werbung investieren zu müssen. Sie können einen persönlichen Blog eröffnen oder ihn in einen Bereich Ihrer Website einbinden. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Analytics Der von WebSite X5 automatisch generierte HTML5- und CSS-Code erleichtert die Indexierung. Damit werden Sie auf Google, Bing und von anderen Suchmaschinen leichter gefunden. Um Ihre Website zu optimieren, geben Sie für alle Seiten einen Titel und eine Beschreibung ein und definieren Sie die Titel-Tags mit der neuen Titel-Funktion für Texte. Um Sitemap, robots.txt und rich-snippet für die Produktansichten müssen Sie sich nicht kümmern. Dies erledigt WebSite X5 automatisch. Suchmaschinenoptimierung war noch nie so einfach. Um sich einen Überblick über die Daten Ihrer Website zu verschaffen, nutzen Sie das neue Analytics direkt in WebSite X5 oder integrieren Sie Google Analytics. Datenschutz, Sicherheit und Management Ihrer Website Sie können programmintern Banner mit den Pflichtangaben nach den Vorgaben der Datenschutzgesetze und Cookie-Vorschriften aktivieren. Über das praktische Control Panel können Sie online auf alle Daten Ihrer Website zugreifen: auf Besucherstatistiken, Bestellungen und Zahlungen in Ihrem Onlineshop sowie die Kommentare in Ihrem Blog. Was ist NEU? 1 - Benutzerfreundlichkeit Verbessert: Die 5 Schritte Der in 5 Schritte gegliederte Gestaltungsprozess wurde geändert und ist jetzt noch anwenderfreundlicher. Beispielsweise wählen Sie die Vorlage jetzt bereits vor dem Erstellen eines neuen Projekts und müssen die Standardeinstellungen nicht mehr ändern. Starten Sie sofort durch, der gesamte Prozess ist leichter. Neu: Mehrfachauswahl Der Vorlagen-Editor wurde um eine Mehrfachauswahl, ein fixiertes Raster und Bedienelemente ...
Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 € -
Website X5 Professional 20
Für Unternehmen und Webagenturen Erstellen von Internetseiten im responsive Webdesign Onlineshops mit Kreditkartenzahlung und Verwaltung von Coupons und Rabatten Blog, Gästebuch und RSS-Feed FeedReady - App zur Verbreitung von News Ihrer Website, erhältlich für iOS und Android 150 personalisierbare Vorlagen inklusive Bis zu 10.000 Seiten NEU! SEO-Verbesserung und Seitenoptimierung für Suchmaschinen WebSite X5 Professional ist die perfekte Lösung für das Erstellen von suchmaschinenoptimierten Websites, Blogs und Onlineshops, inklusive Apps für Mobilgeräte. Dank des responsive Webdesign passen sich die Seiten automatisch der Bildschitmauflösung des Computers und des mobilen Endgeräts. einschließlich Tablets und Smartphones, an. WebSite X5 Professional ist speziell für professionelle Webdesigner ausgelegt . Der Anwender wird intuitiv durch das Programm geführt, wobei zahlreiche erweitert...
Preis: 179.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können redaktionelle Teams effektiv zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren?
Redaktionelle Teams können effektiv zusammenarbeiten, indem sie klare Kommunikationswege etablieren, regelmäßige Meetings abhalten und Aufgaben klar verteilen. Zudem ist es wichtig, dass alle Teammitglieder ihre Stärken einbringen und konstruktives Feedback geben, um die Qualität der Inhalte kontinuierlich zu verbessern. Eine offene und respektvolle Arbeitsatmosphäre fördert zudem die Kreativität und Motivation der Teammitglieder.
-
Was ist eine redaktionelle Nutzung?
Was ist eine redaktionelle Nutzung? Eine redaktionelle Nutzung bezieht sich auf die Verwendung von Inhalten wie Texten, Bildern oder Videos in journalistischen oder informativen Kontexten, wie Zeitungen, Magazinen, Websites oder Blogs. Diese Inhalte dienen dazu, Informationen zu vermitteln, Meinungen auszudrücken oder Diskussionen anzuregen. Im Gegensatz zur kommerziellen Nutzung, bei der Inhalte für Werbezwecke oder zur Gewinnerzielung verwendet werden, steht bei der redaktionellen Nutzung der informative und journalistische Charakter im Vordergrund. Redaktionelle Nutzung unterliegt oft bestimmten Richtlinien und ethischen Standards, um die Glaubwürdigkeit und Objektivität der Inhalte zu gewährleisten.
-
Was ist eine redaktionelle Änderung?
Eine redaktionelle Änderung bezieht sich auf Änderungen oder Anpassungen, die an einem Text oder einer Publikation vorgenommen werden, um die Klarheit, Kohärenz und Lesbarkeit zu verbessern. Dies kann die Überarbeitung von Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau, Stil und Formatierung umfassen. Redaktionelle Änderungen werden normalerweise von Redakteuren oder Korrekturlesern durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Text den Standards und Richtlinien des Verlags entspricht. Diese Änderungen dienen dazu, den Text für die Leser ansprechender und verständlicher zu gestalten.
-
Wie kann man redaktionelle Arbeit effektiv organisieren, um qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren?
1. Erstelle einen klaren Redaktionsplan mit festen Deadlines und Zuständigkeiten für jeden Schritt des Prozesses. 2. Nutze Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation, um den Workflow zu optimieren und den Überblick zu behalten. 3. Fördere regelmäßiges Feedback und Austausch unter den Teammitgliedern, um die Qualität der Inhalte kontinuierlich zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.